Über mich

Sigrun Czech

"Ich will die Welt positiv verändern und den Himmel auf die Erde erfahrbar machen."

"Ich will die Welt positiv verändern und den Himmel auf die Erde erfahrbar machen."

Schon seit meinem siebten Lebensjahr habe ich diesen Wunsch. Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen. Rückblickend kann ich zwar nicht behaupten, die „ganze Welt“ verändert zu haben, trotzdem bin ich erfüllt von dem Gedanken, vielen Menschen auf internationaler Ebene den Himmel ein Stück näher gebracht zu haben.

Sei es durch eine persönliche Begegnung und enge Begleitung, durch ein Coaching, durch meinen beruhigenden Klavier-Musikstil auf meinen CDs wie z.B. die „Komm zur Ruhe“, oder durch einen Besuch in meinem Geschenkeladen – das „Schatzkästchen/Berlin“ in seiner liebevollen entspannenden Atmosphäre.


Ich lebe gern und ich lache viel!


Mein Motto:

Gewollt - Geliebt- Gebraucht

Du bist gewollt - Von Anfang an

Du wirst geliebt - Bedingungslos

Du wirst gebraucht - Ohne Dich fehlt etwas!

Du bist ein Geschenk an diese Welt!

Warenkorb
Nach oben scrollen