Default title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilende Öle der Bibel-Workshop

10. Februar / 18:00 - 21:00

Workshop : Samstag, den 10. Februar 2018, 18-21 Uhr

Ort: ICF-Berlin ,

Ringbahnstraße 32-34
12099 Berlin-Tempelhof
Hinweis: Es handelt sich um die Ringbahnstraße in Tempelhof, nicht in Neukölln.

Heilende Öle der Bibel

In biblischen Zeiten gehörten ätherische Öle (Heilende Kräutersäfte) zum täglichen Leben dazu. Die am häufigsten in der Bibel erwähnten Öle sind Weihrauch und Myrre wegen ihrer Virenbekämpfenden, heilenden, schützenden und wiederherstellenden Komponenten.

Zum Beispiel wurden Neugeborene und deren Mütter zum Schutz vor Säuglingssterblichkeit mit Weihrauch und Myrre eingerieben. Leisten konnten sich diese importierten wertvollen Öle nur die Oberschicht.

War das wohl der Grund ,warum die Waisen aus dem Morgenland Weihrauch, Myrre und Gold zu Jesus in den Stall brachten, um seine Gesundheit und Wohlstand zu unterstützen?

Im Workshop schauen wir uns an, welches Gesundheitssystem sich Gott bei der Erschaffung der Erde vorgestellt hat, und welchen Nutzen wir heute noch davon haben. Dabei werden wir auch ganz praktisch werden. Zertifizierte reine therapeutische Öle werden uns beim Kennenlernen und anwenden helfen.

Gebet/Anbetung  und Salbung mit den richtigen Ölen sind ein himmlisches PowerPack.

Komm mit auf eine spannenden Entdeckungsreise hin zur Apotheke Gottes.

Samstag, den 10. Februar 2018

ICF

16-19 Uhr (gerne anmelden)

Eintritt frei, (wertschätzende Spende)

Referentin: Sigrun und Vincent-Patrick Czech /Berlin

www.sigrunczech.de

 

 

 

Details

Datum:
10. Februar
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

ICF-Berlin
Ringbahnstrasse 32-34,
Berlin, 12099
+ Google Karte
Website:
ICF-Berlin