Default title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heilende Öle der Bibel Workshop-Meckesheim

14. Juli / 18:30 - 21:30

Veranstaltung Navigation

page1image2939024

In biblischen Zeiten gehörten ätherische Öle (heilende Kräutersäfte) zum täglichen Leben dazu Die am häufigsten in der Bibel erwähnten Öle sind

Weihrauch und Myrrhe, aufgrund ihrer antiviralen, heilenden, schützenden und wiederherstellenden Wirkung. Neugeborene und deren Mütter wurden zum Schutz vor Säuglingssterblichkeit mit Weihrauch und Myrrhe eingerieben.

Leisten konnte sich diese wertvollen, importierten Öle nur die Oberschicht. War das wohl der Grund, warum die Waisen aus dem Morgenland Weihrauch, Myrrhe und Gold zu Jesus in den Stall brachten, um seine Gesundheit und seinen Wohlstand zu unterstützen?
In diesem Workshop schauen wir uns an, welches Gesundheitssystem sich Gott bei der Erschaffung der Erde vorgestellt hat und welchen Nutzen wir heute noch davon haben. Dabei werden wir auch ganz praktisch werden. Zertifizierte, reine, therapeutische Öle werden uns beim Kennenlernen

und Anwenden helfen
Gebet, Anbetung und Salbung mit den richtigen Ölen sind ein himmlisches “Power-Pack”. Komm mit auf eine spannenden Entdeckungsreise hin zur Apotheke Gottes.

Mehr Infos: doterra@sigrunczech.de

 

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungkategorie: