Ich wünsche Dir: Bleib gesund!

Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Emotional ausbalanciert /Heilende Öle der Bibel

4. November 2018 / 14:00 - 17:00

Workshop:

Themenreihe:
Heilende Öle-

Emotional ausbalanciert
Herzliche Einladung zum Workshop
in Berlin 
Am Sonntag, 
den 4. November 2018
14-17 Uhr 
Mit Thorsten Weiß (HOLLAND)
und Sigrun Czech
Thorsten ist Autor, Konferenzsprecher und Experte für Emotionale Heilung.
Ich habe ihn in das erste mal in London getroffen. Seine Ausstrahlung, die Liebe zu Menschen und Gott und sein Wissen über die Wirkung der Ätherischen Öle auf unseren Körper haben mich begeistert.
Darum freue ich mich, dass wir diesen Event hier in Berlin gemeinsam durchführen können.
Wie immer werden wir als Berliner Team aktiv mitwirken.
Sei dabei und bringe deine Freunde mit
Du wirst garantiert inspiriert nach Hause gehen !
Liebe Grüße
Sigrun mit Vincent und Team
Anmelden nicht vergessen!!!
Siehe unten

BESCHREIBUNG

Alle Emotionen, auch diejenigen welche Du erfolgreich untersdrückst, haben Einfluss auf den Körper und Deine Gesundheit. Wut, Frustration, Schuldgefühle, Scham und viele andere negativen Emotionen schwächen schrittweise Deine Wiederstandskraft. Wollen wir eine hohe Lebensqualität, ist es wichtig, diese Emotionen auszubalancieren.
Im Markus Evangelium lesen wir, dass Jesus seine zwölf Apostel aussendet und ihnen die Vollmacht für Heilung gibt. Sie zogen los, trieben viele Dämonen aus, salbten viele Kranke mit Öl und heilten sie (auch negative Emotionen).
In der Bibel gibt es über eintausend Stellen, die über dieAnwendung von ätherischen Ölen berichten. Die am meisten genannten Öle sind Weihrauch und Myrrhe und dies hat einen Grund: die wertvollen Pflanzenwirkstoffe waren schon den damaligen Gelehrten bekannt und wurden auch verwendet, um sich vor tödlichen Krankheiten zu schützen.
Gebet, Glaube & äthersiche Öle werden aus gutem Grund sehr oft gemeinsam genannt und wir werden an diesem Abend viele Einsichten in das ursprüngliche Wissen und die Absicht der göttlichen Apotheke und der ursprünglichen Medizin erhalten.
In einem interaktiven Workshop wirst Du hochwertige therapeutische äthersische Öle und ihre Wirkung kennen lernen, die wir dann gemeinsam mit speziellen Gebeten für Deine emotionale & körperliche Heilung anwenden. Sigrun Czech wird uns darüber hinaus mit ihrer Musik berühren und wir können den Nachmittag somit entspannt und neu aufgeladen abschliessen.
Es wird auch Gebet mit entsprechenden Ölen angeboten.

DATUM UND UHRZEIT

So. 4. November 2018
14:00 Uhr – 17:00 Uhr
VERANSTALTUNGSORT
Lindenkirche Berlin Wilmersdorf
Homburger Straße 48
Kleiner Saal
14197 Berlin
Unbedingt hier anmelden-begrenzte Sitzplätze

 

Details

Datum:
4. November 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: