Du bist ein Geschenk an diese Welt.

Tu Dir etwas Gutes mit:

Gesund werden, gesund bleiben, gesund alt werden. Ich helfe dir auf der Suche nach einer natürlichen Lösung für einen gesunden Lebensstil für die ganze Familie.

Du bist wertvoll, darum möchte ich dich beschenken. Das ist mir ein Herzensanliegen. Das Schatzkästchen bietet auch dir die Möglichkeit, liebevoll ausgesuchte wertschätzende Geschenke.

Meine Musik für deine Entspannung.

Weil mir das Klavierspielen gut tut, habe ich es auch für dich aufgenommen Musik gehörte für mich ganz einfach zum täglichen Leben dazu. Hör mal rein.

Dein Ziel bestimmt Deinen Weg

– Sigrun Czech

AKTUELLES AUS DEM SHOP

Motto Button (beige)

3,005,00

Weisheitskarten

18,95

Komm zur Ruhe 2

9,9515,00

ÜBER MICH

Ich will die Welt positiv verändern, Ich will den Himmel auf die Erde bringen. Seit meinem siebten Lebensjahr verfolge ich diesen Wunsch.

Mein Motto:

Du bist gewollt – von Anfang an

Du wirst geliebt – Bedingungslos

Du wirst gebraucht – ohne dich fehlt etwas

Du bist ein Geschenk an diese Welt!

Warenkorb
Nach oben scrollen