About Schatzkaestchen

Welcome to my Little Treasure Chest (Schatzkästchen)

Logo03langx

Gifts, Coffee, Events, Wellness + Lifestyle and more…

 

Die Geschichte vom Schatzkästchen:
Als Musikerin mit einem bereits bestehenden Webshop für Silber-Schmuck suchte ich nach einem Lagerraum für meine CDs und ausgefallene hochwertige Geschenkideen. Nachdem ich den Raum im Rohrdamm 46 angemietet hatte, wurde schnell klar, dass daraus ein kleiner gemütlicher Treffpunkt mit hochwertigen Geschenken für die ganze Familie werden würde. Da meine Wellness-Musik immer im Hintergrund lief, wollte Kunden gerne etwas länger verweilen und so wurden Stühle und Tische angeschafft. Zum wirklichen Genießen fehlte nun nur noch ein ausgezeichneter Kaffee und leckeren Kuchen. So entwickelte sich das “Schatzkästchen” innerhalb 2 Jahre zu einem Geheimtipp, zu dem Gäste aus Berlin und Umgebung kommen. Hier kann man gemütlich hochwertige Aritkel erstehen, die auf Wunsch liebevoll vergepackt werden und dabei noch zur Ruhe kommen und , wenn man möchte, immer wieder nette Leute kennenlernen. Auch Hauskonzerte, Seminare, Lesungen und Kreativangebote finden statt . Im Sommer kann man im Grünen sitzen und genießen. Kinder sind willkommen.

Du findest das Schatzkästchen im Rohrdamm 46 / Hofeingang, in Berlin Siemensstadt.

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag: 12 – 19 Uhr

Ausgewählte Samstage: 12 – 16 Uhr

Wochenend-Öffnung : Siehe Kalender (einmal im Monat)

Du erreichst mich mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U7 Rohrdamm, dann weiter mit Bus 123